Samstag, 13. Juni 2009

SOOM God Master Heliot


[MD/Dec] Heliot - God Master

Hersteller: Soom  
Dollgröße: ca 68 cm
Zubehör: Human Boda, Human Head, Unicorn head with horn, Master Hands,
Bogen und Pfeil,  Hoove legs

So nun ist mein langersehnter Heliot endlich bei mir angekommen. Beim Zoll lief alles diesmal etwas schneller ab, klar wenn der gute Zöllner mich schon kennt und weiß was er wo eizutragen hat^__^.
Aber nun zu den obligatorischen Auspackbildern.

Hier die Kiste, hab se nur provisorisch beim Zoll zugeklebt. Das Klebeband von denen hebt sowieso nicht so gut.

Was mich geärgert hat war der Schnitt im Karton vom öffnen, als die beim Zoll das Paket geöffnet haben -___-.




Noch gut alles verpackt.
Wobei ich mich etwas über die verpakungstechnik von Soom etwas ärgere, da diese Schaumstoffkeile zwar ne nette Idee sind, allerdings die Einzelteile durch den Karton rutschen.
Ein großer Huf lag lose , zwar eingepackt, beim Kopf, der sich durch den Transport unter die Schulter geschoben hat.
Zum Glück ist der Kopf nicht beschädigt worden. 

Hab ich nen Schreck bekommen als ich das seltsamm verdrehte Armgelenk gesehen hab.
Ich dachte echt da wäre was kaputt. 
Der hätte vielleicht doch das Öhrchen abgehauen o__o


Hier ein Huf, ist ganz schön groß und schwer.
Von der verankerungsmethode war ich etwas enttäuscht, dass da nur ein hacken reinkommt.
Bin ja gespannt ob der sich wieder so einfach lösen lässt, wenn man mal die Beine wieder austauschen möchte.
Der Kopf noch ohne Horn.

Hier ist der prachtkerl nun endlich aus der kiste befreit.
Bitte nich so aufdringlich an eine bestimmte  Stelle schaun ^__^
Die Master Hände sind echt toll.
Hier ein Vergleichsbild mit der normalen Hand.
Die Operation Beine auswechseln ist schon voll im gange.
Und nach ein paar mal Finger einklemmen sitzen die neue Beine wunderbar.
Die Standfetigkeit lässt etwas zu wünschen übrich, aber dass sind wir von Soom ja schon gewohnt, nicht wahr Mädels.

zu guterletzt gleich mal die Augen eingesetzt und Perücke auf.
Der gute bekommt von mir sein Face up soballt ich die Zeit und Muse dazu finde.



Keine Kommentare: