Sonntag, 9. November 2008

Mein kleiner vampir ( minifee shiwoo elf vampire )

Sooo nach langem warten auf das versiegelungsspray hab ich es endlich geschafft das face up von meine köperlosem shiwoo feritig zu machen. Da er ein Vampir ist sollte das face up auch entsprechend dunkel ausfallen mit blutroten lippen , so meine grundidee. das mit den Lippen und augenbrauen hat auch wunderbar funktioniert nur mit den augen hatte ich es nicht so. beim ersten versuch hab ich die ganze wangen mit pastellkreide verschmiert und man kann wirklich nicht mehr die farbe wegbekommen wo schon mal msc drauf ist -___-. also alles wieder ab und von vorn und wies halt so ist geht mir das msc aus g___g. aber nun bin ich heute echt fertig geworden und bin gespannt was ihr dazu sagt. hab fotos mit zwei verschidenen wigs gemacht um zu schauen wies aussieht.




Keine Kommentare: