Sonntag, 1. März 2009

Luts wintery event Senior boy head 2008

Nachdem ich in weihnachten einen luts body endlich mal bestellt habe ( ich liebe diese Körper einfach ), bekam ich dazu den event head von luts. am anfang war ich mir nicht so sicher was ich mit diesem machen sollte , aaaaber da heute so tolles wetter war und die lichtverhältnisse sich um einiges gebessert haben. kam mir die idee den event kopf als make up übungskopf zu verwenden.
gesagt getan, ich suchte also alles an materialien zusammen die ich so brauchte und legte los. mir persöhnlich gefallen sehr die einfachen, leicht verschwommene face ups.
nach ein paar anlauf schwierrigkeiten hat es dann doch ganz gut funktioniert und mir gefällt er so wirklich gut.

ich schussel habe natürlich vor lauter tatendrang vergessen ein foto zu machen als er noch nicht geschminkt war -__-.

hier nun ein paar bilder ohne perrücke.


Und mit perrücke

Keine Kommentare: